EWR übergab Preis aus Messegewinnspiel

DI Christian Förg (Leiter EWR Energievertrieb) bei der Übergabe des Kinderautos an Familie Lageder mit Enkelsohn Lukas (v.l.). | Foto: EWR Reutte
  • DI Christian Förg (Leiter EWR Energievertrieb) bei der Übergabe des Kinderautos an Familie Lageder mit Enkelsohn Lukas (v.l.).
  • Foto: EWR Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Bei der diesjährigen Wirtschaftsmeile konnten die Besucher des EWR-Messestands an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es einen BMW i8 im Kleinformat. Aus allen Teilnehmern wurde schließlich die Familie Lageder aus Weißenbach als glückliche Gewinner gezogen. Besonders darüber gefreut hat sich Enkelsohn Lukas, der schon bald seine Runden mit dem tollen Kinderauto drehen wird.
Die Elektrizitätswerke Reutte wünschen dem kleinen Lukas und der Familie Lageder viel Spaß mit ihrem neuen Elektromobil.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.