Fahrzeugbrand in der Osternacht

4Bilder

In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag (24.04.2011) parkte ein deutscher Autolenker sein Fahrzeug in einem kleinen Waldstück nicht unweit der alten Bundestrasse B179 zwischen Bichlbach und Heiterwang, um hier die Nacht zu verbringen. Kurz vor 03:00 Uhr Nachts bemerkte der Autolenker plötzlich Feuer an seinem Fahrzeug. Er konnte das Auto selbst verlassen und setzte den Notruf ab. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Heiterwang konnte das brennende Fahrzeug rasch gelöscht und ein weiteres Übergreifen der Flammen auf den Wald verhindert werden.
Der Autolenker wurde mit der Rettung in das BHK – Reutte eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen. (gb).
Fotos: FW Heiterwang

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.