Spendenübergabe
Feuerwehrjugend im Dienst der Allgemeinheit

Die Feuerwehrjugend aus Tannheim
  • Die Feuerwehrjugend aus Tannheim
  • Foto: FW Tannheim/Müller
  • hochgeladen von Günther Reichel

Wie jedes Jahr brachte die Feuerwehrjugend Tannheim auch letzte Weihnachten das Friedenslicht aus Bethlehem in alle Haushalte der Gemeinde. Jedes Haus und jede Wohnung wurde von den jungen Menschen mit ihrem Besuch und dem Friedenslicht beehrt. Im Gegenzug spendeten die Menschen einen Geldbetrag für einen sozialen Zweck. Dabei wurde der Betrag von € 2.400,- zusammengetragen. Dieser wurde vor kurzem an den Sozial- und Gesundheitssprengel Arbeitskreis Tannheimer Tal, unter der Leitung von Theresia Schneider übergeben. Diese bedankte sich bei den Mitgliedern der Feuerwehrjugend und bei dem Jugendbetreuer Joachim Daurer herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen