Goldene Hochzeit in Grän gefeiert

Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor kurzem Katharina und Egon Pflauder aus Grän.
Egon stammt aus Grän, Katharina kommt aus Nauders. „Sie hat mi gfangen“, sagt Egon auf die Frage nach dem Kennenlernen. Katharina hat im Hotel Jungbrunn in Tannheim gearbeitet, Egon war dort Skilehrer und so ist man zusammengekommen. Die Hochzeit war dann in Hindelang, weil Katharina dort im „Hotel Bären“ gearbeitet hatte. Egon war Skilehrer und dann fast 40 Jahre Berufskraftfahrer bei der Fa. Wötzer. Er war auch bei der Feuerwehr und bei dem damaligen Trachtenverein. Auf die Frage wie man 50 Jahre zusammenbleibt sagt Egon „mit Höhen und Tiefen“, und Katharina ergänzt, „im richtigen Moment still sein“. Die beiden haben zwei Töchter und vier Enkelkinder, alles Buben.

Zum Fest der Goldenen Hochzeit konnten Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Mag. Konrad Geisler und Bürgermeister Martin Schädle aus Grän gratulieren und das Ehrengeschenk des Landes Tirol überbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen