Goldene Hochzeit in Vils gefeiert

Ursula und Fritz sind seit 50 Jahren ein Ehepaar.
  • Ursula und Fritz sind seit 50 Jahren ein Ehepaar.
  • Foto: BH Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS. Vor kurzem feierte das Ehepaar Ursula und Fritz Geyeregger aus Vils das Fest der goldenen Hochezeit. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten Bürgermeister Günter Keller und BH-Stv. Elisabeth Singer und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes.

Der aus der Steiermark stammende Fritz lernte die gebürtige Ehrwalderin Ursula in einem Café in Ehrwald kennen. Beide waren dort immer wieder zu Gast und kamen so ins Gespräch. Die Arbeit brachte Fritz von der Steiermark ins Außerfern. Geheiratet wurde dann auch in Ehrwald. Seit 1968 wohnt das Paar nun in Vils, wo Fritz bei der Fa. Schretter bis zu seiner Pensionierung tätig war. Das Paar hat vier Kinder und fünf Enkelkinder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen