Ehrungstag der Blasmusik
Goldenes Verdienstkreuz für fünf Außerferner Musikanten

Die Geehrten Musikanten aus dem Bezirk Reutte (nicht im Bild Hartwig Singer). | Foto: Hofer
  • Die Geehrten Musikanten aus dem Bezirk Reutte (nicht im Bild Hartwig Singer).
  • Foto: Hofer
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

INNSBRUCK/AUSSERFERN (eha). Im Rahmen des alljährlichen Ehrungstages des Tiroler Blasmusikverbandes wurden am Sonntag, den 20. Oktober im Haus der Musik 60 verdiente Musikanten ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Ehrungen mit dem Verdienstzeichen in Gold für die 60-jährige Mitgliedschaft bei einer Kapelle. Landeshauptmann Günther Platter, Präsident des Blasmusikverbandes Tirol, ließ es sich nicht nehmen, allen zu Ehrenden persönlich zu gratulieren und für Ihre Tätigkeit zu danken.
Aus dem Bezirk Reutte wurden folgende Musikanten geehrt: Max Koch (MK Ehenbichl), Ulrich Scheiber (MK Elmen), Herbert Lang (MK Häselgehr) und Gerfried Breuss (BMK Reutte) wurde das Verdienstzeichen in Gold überreicht. Weiters wurde Hartwig Singer für seine 60-jährige Mitgliedschaft bei der MK Nesselwängle mit dem Verdienstzeichen in Gold geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.