Gräner Campingplatz gehört zu den Besten

Sommer wie Winter ist der Campingplatz in Grän bei den Gästen beliebt.
  • Sommer wie Winter ist der Campingplatz in Grän bei den Gästen beliebt.
  • Foto: Camping.Info
  • hochgeladen von Günther Reichel

GRÄN (rei). "Camping.Info", führender europäischer online Campingführer, stellte seinen Lesern die Frage, welcher ist der beste Campingplatz in Europa? 94.319 Bewertungen wurden für den Camping.Info-Award 2016 abgegeben.
Europas bester Campingplatz befindet sich demnach in Völs am Schlern (Südtirol) und zwar der Campingplatz Seiser Alm.
Aber auch das Außerfern ist in der Wertung vertreten. Als achtbester Neueinsteiger in der Wertung wurde der Comfortcampingplatz in Grän auf dem 57. Platz in Europa gewertet. In Österreich liegt man gar auf dem elften Platz bzw. am dritten Platz in Tirol und ist zweitbester Neueinsteiger in der Alpenrepublik.
Der Platz wurde 1975 von Senior-Chef Rudolf Gehring erbaut. Mittlerweile ist die nächste Generation der Familie Gehring-Lang Betreiber des Campingplatzes. Im vergangenen Jahr wurde ein großzügiges, barrierefreies Familienbad erstellt und ein Lärmschutzdamm errichtet. Seit Dezember 2015 steht den Besuchern auch ein Massage-Programm für noch mehr Entspannung zur Verfügung.
Da soll noch einer sagen, Camping hat wenig Komfort zu bieten. Moderne Plätze bieten den Gästen sehr viel und wer dann noch den passenden Wohnwagen oder ein entsprechendes Wohnmobil hat, kann Camping auf der ganzen Linie genießen.
Mehr Infos unter: www.camping.info/award

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.