Verursacher ausgeforscht
Graffiti-Sprayer sind erst 12 bzw. 13 Jahre alt

Im Talkessel von Reutte finden sich mehrere angeschmierte Fassaden, Wände und Gegenstände. Die Verursacher wurden inzwischen ausfindig gemacht und angezeigt.
5Bilder
  • Im Talkessel von Reutte finden sich mehrere angeschmierte Fassaden, Wände und Gegenstände. Die Verursacher wurden inzwischen ausfindig gemacht und angezeigt.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE.. Über mehrere Monate hinweg "verewigten" sich zunächst unbekannt Graffiti-Sprayer im gesamten Talkessel von Reutte. Hausfassaden, Stromverteiler, Verkehrszeichen und auch Bahneinrichtungen waren nicht sicher vor den Sprayern. Sehr zum Leidweisen der Betroffenen, denn der Sachschaden ist teilweise beträchtlich.

Verursacher ermittelt

Jetzt meldet die Polizei einen Ermittlungserfolg. Drei 13-Jährige und ein 12-Jähriger konnten als Sprayer ausgeforscht werden. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass noch weitere Sachbeschädigungen, welche bisher noch nicht angezeigt wurden, von den Tatverdächtigen begangen worden sind. Weitere Opfer werden daher ersucht, sich bei der Polizeiinspektion in  Reutte, Tel. 059133/7150, zu melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen