Vandalismus in Breitenwang
Großer Ärger über Beschädigungen am Sportplatz

An der Multifunkionsanlage in Breitenwang haben Unbekannte die Bande mit schwarzer Farbe beschmiert. | Foto: Gemeinde Breitenwang
  • An der Multifunkionsanlage in Breitenwang haben Unbekannte die Bande mit schwarzer Farbe beschmiert.
  • Foto: Gemeinde Breitenwang
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG (eha). Wie die Gemeinde Breitenwang mitteilte, ist die schöne Multifunkionsanlage am Sportplatz Opfer von Vandalen geworden. Erst vor Kurzem nach dem Lockdown wieder aufgesperrt, muss sie nun auch schon wieder saniert werden. Leider sind diese Beschmierungen nicht die einzigen Schäden, heißt es, und nach dem Abreißen von Holzlatten und Ähnlichem stehen oftmals Nägel oder scharfe Kanten heraus, die Personen verletzen könnten. Die Verursacher sind sich nicht darüber im Klaren, dass aus diesen Gründen dann viele Sportanlagen mit einem Zaun umgeben und abgesperrt werden und dann eben nicht mehr für alle zugänglich sind. Es wäre schön, wenn man auch öffentliche Plätze mit mehr Respekt behandelte!

Mehr News aus der Region finden Sie auf meinbezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.