Großer Ansturm bei den Michlbauer Schnuppertagen

Alle Teilnehmer - jung und alt - hatten viel Spaß bei ihren ersten Spielversuchen auf der Steierischen. | Foto: Michlbauer
  • Alle Teilnehmer - jung und alt - hatten viel Spaß bei ihren ersten Spielversuchen auf der Steierischen.
  • Foto: Michlbauer
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Die Michlbauer Harmonikawelt in Reutte startete auch heuer wieder mit einem kostenlosen Schnupper-Workshop ins neue Jahr - und das überaus erfolgreich. Über 40 Musikinteressierte von Jung bis Alt aus dem Außerfern und dem benachbarten Allgäu folgten der Einladung. Natürlich durften die Teilnehmer mit Leihinstrumenten ihre ersten Versuche starten wohlklingende Töne und ein kleines Lied zu erlernen. Was vielen auch gelang, obwohl sie zuvor noch nie ein Instrument in der Hand hatten. „Ich hätte jede Wette verloren, wenn jemand gesagt hätte, dass das Erlernen der Steirischen Harmonika so einfach ist“, meinte ein Teilnehmer aus dem Außerfern. 
Wer die Veranstaltung verpasst hat, aber Lust und Spass hat dieses aufregende Instrument zu erlernen, ist herzlich eingeladen, beim nächsten Harmonika-Start-Tag am 2. Februar in der Michlbauer Harmonikawelt in Reutte teilzunehmen. Denn mit Hilfe der Michlbauer-Lernmethode ist der Erfolg garantiert, und das für alle von 7-87.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.