JUBILÄUM
Großes Fest zum 70-er für Wolfgang Lechleitner

Immer für einen Scherz gut, Wolfgang Lechleitner feierte seinen 70-er
  • Immer für einen Scherz gut, Wolfgang Lechleitner feierte seinen 70-er
  • hochgeladen von Filomena Ausserhofer

STANZACH (filo). Über eine im wahrsten Sinne des Wortes „volle Hütte“ durfte sich der Stanzacher Postwirt Wolfgang Lechleitner am vergangenen Dienstag in seinem Lokal freuen. Anlass war sein 70. Geburtstages, der ausgiebig und reichlich gefeiert wurde. Zahlreiche Stammgäste des Hauses, Freunde, Bekannte und natürlich die gesamte Familie versammelte sich „auf der Post“, wie es in Stanzach heißt, um dem Jubilar zu gratulieren und auf seine Gesundheit anzustoßen. Gekommen war auch die Musikkapelle Stanzach um dem Gründungsobmann Lechleitner für seine Arbeit rund um die Musik, musikalisch zu danken und zum Geburtstag zu gratulieren. Lechleitner war auch viele Jahre im Tourismus tätig und auch im Gemeinderat. Entsprechend überbrachte Bürgermeister und TVB-Ortsobmann Hanspeter Außerhofer stellvertretend für Gemeinde und TVB ein kleines Präsent, gratuliert von Herzen und dankte für das Wirken des Jubilar. Für Stimmung unter den Festgästen sorgte eine schwungvolle originale Oberkrainer-Kapelle und auch Kulinarisch versorgte der rüstige 70-er seine Gäste vom Feinsten.

Autor:

Filomena Ausserhofer aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.