Großzügige Spende der Landjugend für den kleinen Julian

Die Landjugend Bichlbach konnte dem kleinen Julian mit dem Spendenschek eine große Freude bereiten.
  • Die Landjugend Bichlbach konnte dem kleinen Julian mit dem Spendenschek eine große Freude bereiten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BICHLBACH. Über eine Spende in Höhe von € 1.500,00 konnte sich die Familie von Julian aus Bichlbach für die Anschaffung seines Diabetes-Hund freuen. Diese Summe besteht aus freiwilligen Spenden, welche bei verschiedensten (weihnachtlichen) Veranstaltungen im Dorf aufgebracht wurden. Der entsprechende Scheck wurde mit großer Freude vom Ausschuss der Landjugend Bichlbach übergeben."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen