Beitrag mit VIDEO
Hahnenkammbahn blieb heute zugesperrt

Mit einem Schild wurden Besucher informiert, dass die Anlage außer Betrieb ist. | Foto: Reichel
8Bilder
  • Mit einem Schild wurden Besucher informiert, dass die Anlage außer Betrieb ist.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

HÖFEN (rei). Wie von Seilbahn-Chef Peter Gerber angekündigt, blieben die Liftanlagen am Hahnenkamm in Höfen am Mittwoch geschlossen. Absperrgitter und ein Hinweis "AUSSER BETRIEB" wiesen auf die Schließung hin.

Die Parkplätze rund um die Liftanlage waren fast leer. Nur ein paar Besucher wollten sich mit eigenen Augen überzeugen, dass der Lift tatsächlich steht. Dem war dann eben auch so. Auch Tourengeher hatten es gut, ihnen gehörten die Pisten alleine.

"Wissen Sie, wie es jetzt weiter geht?" "Was ist denn hier los, der Lift fährt nicht?" "Das kann ich nicht verstehen?" So und ähnlich lauten die Fragen, die derzeit gestellt werden, seit bekannt wurde, dass der Liftbetrieb am Hahnenkamm eingestellt wird.
Die Bezirksblätter berichten, sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt.

Unter diesem Link lesen sie mehr darüber, was gestern passiert ist:
Liftbetrieb am Höfener Hahnenkamm wird eingestellt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.