Herzliches Danke an alle!

Am 21.06. verunfallte ich schuldlos mit meinem Motorrad auf der Umfahrung Reutte. Ich wurde von Ersthelfern, Rettungsteams, Notarzt, Ärzten und Pflegepersonal des BKH Reutte, sowie persönlichen Freunden aus Lechaschau ganz perfekt und fachlich optimalst versorgt und behandelt und betreut!

Es ist mir ein großes Bedürfnis dies der Öffentlichkeit darzustellen mich bei wirklich Allen vom Ersthelfer bis zum Primar herzlichst bedanken.

Diese Erfahrung hilft mir gut über Schmerzen, Beeinträchtigungen und alle anderen Folgen hinweg.

Möge dieses Beispiel für alle Anreize sein sich ähnlich zu verhalten.

Karl Weirather, Königsbrunn

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen