Umfrage der Woche
"Holz ist genial - was verbinden Sie damit?"

Werner Ginther, Reutte | Foto: Lutz
6Bilder

Werner Ginther, Reutte:
„Ich habe im ganzen Haus Holzdecken, und die meisten Möbel sind auch aus Holz!“

Manfred Arzl, Weißenbach:
„Das Schlafzimmer ist aus Zirbenholz, und das Wohnzimmer aus Ahorn und Birne!“

Leonhard Lochbihler, Vils:
„Wir haben in der Küche einen Holzofen, und einen in der Werkstatt aus Großvaters Zeiten!“

Gerda Ruepp, Reutte:
„Ich habe in meiner Wohnung einen Hängekasten, und auch die Eckbank ist aus Holz!“

Bianca Weirather, Wängle:
„Wir heizen mit Holz, und mein Papa zieht immer einen Holzteil bei der Gemeinde!“

Antonia Strauß, Lechaschau:
„Holz liebe ich. Wir heizen für den Übergang mit einem Zusatzherd – weil es gemütlicher ist!“

Umfrage von Maria Lutz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.