Hübscher Mischlingsrüde sucht ein gutes Plätzchen

Der vierjährige Nero ist sehr liebenswert, braucht aber konsequente und erfahrene Hundebesitzer.
  • Der vierjährige Nero ist sehr liebenswert, braucht aber konsequente und erfahrene Hundebesitzer.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal ist es der vierjährige Mischlingsrüde Nero. Er wartet schon fast ein ganzes Jahr auf neue Besitzer. Nero kennt und mag Kinder, liebt es bei Menschen zu sein und ist sehr verschmust. Seine aufgeschlossene und liebenswerte Art zeigt er aber leider gegenüber Artgenossen ganz und gar nicht. Auch bei Spaziergängen reagiert Nero oft überzogen bei Hundebegegnungen. Er braucht konsequente und hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben, und ihm zeigen, dass er von anderen Hunden nichts zu befürchten hat. Das Alleinebleiben hat er schon früh gelernt, und auch sonst ist Nero ein sehr gemütlicher und feiner Kerl. Der hübsche Rüde wünscht sich ein Zuhause ohne Artgenossen oder Katzen aber gerne mit Kindern. Er freut sich auf einen Spaziergang und Interessenten. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen