Eine Riesensauerei
Hundekot am Spielplatz

Das ist wirklich eklig: Hundehaufen am Kinderspiel- und Sportplatz Archbachschule. | Foto: privat
  • Das ist wirklich eklig: Hundehaufen am Kinderspiel- und Sportplatz Archbachschule.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Hundehaufen auf Gehwegen, Hundehaufen an Hecken, Hundehaufen, wohin man geht. Aber gehen Hundehaufen an Spielplätzen? Auf gar keinen Fall findet ein besorgter Opa aus Reutte, der sich wütend an die Bezirksblätter Redaktion Reutte wandte. Er war gerade mit seiner kleinen Enkeltochter am Kinderspiel- und Sportplatz Archbachschule, als er feststellen musste, dass hier mehrere Hunde ihr Geschäft verrichtet haben. "Das ist eine Riesensauerei und muss einfach nicht sein", ärgert sich der Mann. "Leider gibt es Hundebesitzer, die nicht wissen, dass ein Spielplatz für Kinder da ist, und kein Hundeklo!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.