Umfrage der Woche
"Ist Sparen noch sinnvoll?"

Dieter Pfeifer, Reutte | Foto: Lutz
6Bilder

Dieter Pfeifer, Reutte:
„Nein, weil du monatlich Geld verlierst und die Inflation nicht abgedeckt ist!“

Karin Güntner, Lechaschau:
„Ja, ich finde, dass man sparen muss, wenn man Familie hat, und beruhigend ist ein Notgroschen immer!“

Bernhard Sprenger, Mitteregg:
„War es nie, besser aktiv leben, als etwas übrig zu lassen!“

Wolfgang Huter, Reutte:
„Eher nicht, weil das Leben zu teuer ist, und der Großteil nur eine kleine Pension zu Verfügung hat!“

Maria Ginther, Pinswang:
„Ich spare nicht mehr! Da ich schon älter bin, und für niemanden mehr sparen muss!“

Sabine Ritter, Deutschland:
„Sicher, manchmal ist sparen auch sehr notwendig, damit man für schlechte Zeiten etwas übrig hat!“

Umfrage von Maria Lutz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.