Jubiläumsfeier mit Ehrungen bei der Theatergruppe Heiterwang

Die Geehrten v.l.: Elisabeth Weirather, Ursula Leckner-Hosp, Harald Leckner, Peter Hohlrieder und Daniela Pahle. | Foto: Theatergruppe Heiterwang
  • Die Geehrten v.l.: Elisabeth Weirather, Ursula Leckner-Hosp, Harald Leckner, Peter Hohlrieder und Daniela Pahle.
  • Foto: Theatergruppe Heiterwang
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

HEITERWANG. Vor kurzem feierte die Theatergruppe in Heiterwang mit dem Stück “Raphael, in den Zeugenstand“ das 25-jahrige Bestehen der Theatergruppe!
Außer vielen Spielern früherer Jahre, konnte Obfrau Elisabeth Weirather, Bürgermeisterin Beate Reichl, den ehemaligen Landesobmann der Tiroler Volksbühnen Werner Kugler, den ehemaligen Landesspielleiter Christoph Geir und die ehemaligen Bezirksobleute Werner Ginther und Annemarie Parth begrüßen. Im nahezu ausverkauften Gemeindesaal boten die aktuellen Spieler dem Publikum eine mehr als gelungene Premieren-Aufführung, bei der sehr viel gelacht wurde. Im Anschluss daran beschrieb Beate Reichl die Geschichte des Theaterspiels in Heiterwang und überraschte die Gruppe mit einer riesengroßen Torte.
Im Zuge der Feierlichkeiten wurden die fünf Mitglieder Elisabeth Weirather, Ursula Leckner-Hosp, Harald Leckner, Peter Hohlrieder und Daniela Pahle mit dem silbernen Verdienstabzeichen für das 25-jährige Wirken um das Tiroler Theaterspiel von Annemarie Parth ausgezeichnet. Jeder Geehrte wurde von ihr außerdem noch mit einem lustigen Gedicht bedacht!
Unter www.theatergruppe-heiterwang.at können weitere Aufführungstermine nachgelesen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.