Tierheim Reutte
Junge Hündin sucht ein gutes Plätzchen

Nelly braucht einen Besitzer, der auf ihre Besonderheiten eingeht. | Foto: Tierheim Reutte
  • Nelly braucht einen Besitzer, der auf ihre Besonderheiten eingeht.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Günther Reichel

 Nelly ist ein 3,5 Jahre alter ägyptischer Baladi Mix. Im Tierheim Reutte präsentiert sie sich als kleines "Prinzesschen."

Sehr verschmust

Die hübsche Hündin hat ein seidenweiches Fell und kann sehr verschmust sein. Sie spielt gerne und liebt das Wasser. Allgemein ist sie für alle Aktivitäten im Freien zu begeistern. Nelly geht brav an der Leine und kennt alle Grundkommandos.
Aber sie mag keine anderen vierbeinigen Wesen. In den Monaten vor ihrer großen Reise nach Österreich erfuhr sie leider ungute Dinge, die sie ziemlich traumatisiert haben. Andere Hunde, Katzen und Geräusche, die sie nicht zuordnen kann, stellen für sie potentielle Gefahrenquellen dar und werden "verbellt" und so in die Flucht geschlagen. In ihrer Zeit im Tierheim hat Nelly aber bereits Fortschritte gemacht.

Das ist zu beachten

Tendenziell dürfte Nelly  aber eine einsame Wölfin bleiben. Im Tierheim Reutte wünscht man sich daher einen Menschen an ihrer Seite, der alleine mit ihr durch die Wiesen und Wälder streift und sie so akzeptiert, wie sie ist.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Tierheim Reutte, Tel. 0664/4556789

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.