Unfall in Biberwier
Junge Lenkerin prallte mit Auto gegen eine Mauer

Eine junge Fahrzeuglenkerin wurde beim Unfall am Fernpass erheblich verletzt, das Auto wurde schwer beschädigt. | Foto: zeitungsfoto.at
  • Eine junge Fahrzeuglenkerin wurde beim Unfall am Fernpass erheblich verletzt, das Auto wurde schwer beschädigt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Günther Reichel

Bei einem Verkehrsunfall in Biberwier wurde eine junge Deutsche Autofahrerin verletzt. Ihr Auto wurde schwer beschädigt.

BIBERWIER. Am Mittwoch, 28. Juli 2021, gegen 05:30 Uhr fuhr eine 17-jährige Deutsche mit ihrem Pkw auf der B179 in Richtung Reutte. Im Gemeindegebiet von Biberwier kam die junge Lenkerin in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte in weiterer Folge gegen die am rechten Fahrbahnrand befindliche Mauer, ehe sie zum Stillstand kam.

Ins Krankenhaus gebracht

Die Deutsche wurde unbestimmten Grades im Bereich der Knie, des Oberkörper und des Kopfes verletzt. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht.
Durch den Unfall kam es zu einem Ölverlust beim Pkw. Die Freiwillige Feuerwehr Biberwier stand mit drei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften im Einsatz um das ausgelaufene Öl zu binden. Aufgrund dessen musste die B179 beidseitig für eine halbe Stunde gesperrt werden. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.