Kabinen am Urisee werden nur gestrichen

Die Kabinen am Urisee bekommen einen neuen Anstrich, abgerissen werden sie aber nicht.
  • Die Kabinen am Urisee bekommen einen neuen Anstrich, abgerissen werden sie aber nicht.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Da hat wohl die Kommunikation nicht ganz gepasst: In unserem Bericht über den Urisee in der Ausgabe Nr. 21 heißt es, dass die Umkleiden gegenüber des Kiosk abgerissen werden. "Nein, das tun wir nicht! Sie werden nur neu gestrichen", klärt Bürgermeister Luis Oberer auf. Dass die Umkleiden praktisch sind und benötigt werden, stehe außer Zweifel. Nur das optische Erscheinungsbild lässt derzeit zu wünschen übrig. Das werde sich ändern.
Die Bezirksblätter-Redaktion bedauert die diesbezüglich falsche Meldung.

Hier lesen Sie mehr zum Thema

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen