Kapellen spielen auf hohem Niveau

Die Musikkapellen spielten auf hohem Niveau.
7Bilder

TANNHEIM (rei). 17 heimische Musikkapellen beteiligten sich heuer am Konzertwertungsspiel des Außerferner Musikbundes. So viele wie nie zuvor. Auch der - für einige Kapellen - relativ weite Weg nach Tannheim hielt die heimischen Kapellen nicht davon ab, sich der Bewertung durch eine international besetzte Jury zu stellen.
Jede Kapelle musste zwei Stücke zum Besten geben - eines konnte frei gewählt werden, das zweite gab die Jury vor.
"Die Teilnahme am Konzertwertungsspiel kann als Zielsetzung und als Ansport für die gemeinsame Probenarbeit dienen. Jede Teilnahme an einen Wertungsspiel ist für die einzelne Musikkapelle ein Erfolg", stellte der Obmann des AMB, Horst Pürstl fest.
Er wies außerdem darauf hin, dass solche Wertungsspiele maßgeblich dazu beitragen, dass das Niveau der Kapellen steigt. Und das ist ohnehin ein hohes, davon konnten sich Teilnehmer und Zuhörer gleichermaßen überzeugen.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen