Kochen mit Pauli - "La Trattoria"

104Bilder

Im Kochkurs der Erwachsenenschule Höfen-Wängle ging es im wahrsten Sinne des Wortes wieder einmal heiss her! Die ES, aufgrund von Umbauarbeiten "küchenlos" geworden, fand auf umkomplizierte Art und Weise Herberge in der Küche des Kinderhort Together in Breitenwang, wo sich die Hobbyköche sehr wohl fühlten!

Binnen kürzester Zeit wurden diverse Suppen und Nudelgerichte in allen Variationen gekocht. Pauli gab in gewohnt unverblümter Art und Weise Hinweise und Tipps "Pauli! Was mach ich falsch wenn...." - "...da war'sch z'ersch schu amoul im falschen G'schäft zum Einkoufa!"...ohne Soja-Sauce geht gar nix, und Pauli zeigt, dass seine Asia-Nudelpfanne ebenso fix am Tisch steht, wie bei anderen ein Mikrowellenfertigprodukt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.