Kommentar

Und - wie sieht es aus mit Ihren guten Vorsätzen im neuen Jahr? Halten diese noch oder haben sie sie schon gebrochen? Aber hallo, werden jetzt einige sagen. Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, da wird man wohl noch tun, was man sich vorgenommen hat. Ja, das sollte man wirklich meinen, aber nicht selten kommt es vor, dass die guten Vorsätze schnell, mitunter sehr schnell, wieder „über Bord geworfen“ werden. Das ist jetzt natürlich nicht wirklich gut. Und dennoch sei dazu eine Betrachtungweise erlaubt: Immerhin hat man dann erkannt, dass man in irgend einem Punkt Handlungsbedarf hat. Wenn man die guten Vorsätze schon nach kurzer Zeit wieder verwirft, ist das nicht im Sinne des Gewünschten. Aber wenigstens scheint man zu wissen, wo die Hebel anzusetzen sind. Und vielleicht geht die (Ver)Änderung ja langsam von statten. So dass man am Ende des Jahres sagen kann, „aber a bißla hon i mi schu geändert!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen