Theater
Landesspieltage Theaternetz Tirol

9Bilder

Letztes Wochenende fanden im Zugspitzsaal zum ersten Male die Landesspieltage des Theaternetzes Tirol statt.Theatergruppen aus ganz Tirol erfreuten an diesen zwei Spieltagen das zahlreiche, begeisterte Publikum.
Eröffnet wurden die Spieltage mit der Gruppe Impropool aus Innsbruck, die mit Hilfe des Publikums Stegreiftheater in Perfektion spielten.
Bei der Abendvorstellung war mit der Gruppe des Stadttheaters Kufstein mit dem Stück Kosmetik des Bösen, Gänsehaut angesagt.
Der Sonntag wurde mit einem Matinee mit Frühshoppen, "Theater meet Blasmusik", mit Einaktern, Sketches und Kabarett, alles untermalt mit Blasmusik, eröffnet.
Die Theatergruppe, die Lachwurzen, aus Lienz taten ihr Übriges dazu bei, um das Publikum zu begeistern.

Das Theaternetz Tirol ist das Vernetzungsprogramm für Mitgliedsbühnen des Theater Verbandes Tirol. Dieses Projekt wird vom Land Tirol, Abteilung Kultur gefördert.

Dieses Jahr wurde die Veranstaltung vom Theaterverein, Kulissenschieber Ehrwald, unter der Leitung von Gert Köpfle, organisiert und durchgeführt. 

Bilder
1. Bild Gruppe Imropool, 1.v.l. Gert Köpfle
Die zweiHerren, Gruppe des Stadttheaters Kufstein

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.