Landjugend spendet an Gemeinde

v.l.: Patrick Stoll, Andreas Wiedemann, Bürgermeister Aurel Schmiedhofer und Daniel Gomboc. | Foto: privat
  • v.l.: Patrick Stoll, Andreas Wiedemann, Bürgermeister Aurel Schmiedhofer und Daniel Gomboc.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

LECHASCHAU. Erstmals am 24. Dezember 2015 veranstaltete die Landjugend Lechaschau einen Glühweinstand vor der Gemeinde Lechaschau. Viele Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung der Jungbauern gefolgt und stimmten sich mit Tee oder Glühwein auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Dabei kam ein Erlös von 675,00 Euro zustande, der dem Konto für hilfsbedürftige und kranke Menschen in der Gemeinde gespendet wurde. In den Jahren zuvor konnte die Gemeinde Lechaschau aus diesem Konto beispielsweise ein Leih-Krankenbett anschaffen.
Die Idee der Spendenaktion entstand aus dem Wunsch heraus, einen zweckmäßigen Beitrag im Dorf zu leisten. Die Landjugend Lechaschau bedankt sich bei allen, die sie immer tatkräftig unterstützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.