Laudamus Chor begeistert in Füssen

REUTTE/FÜSSEN. Der Laudamus-Chor aus Reutte gab am Ostermontag schon zum zweiten Mal ein Konzert in der Fachklinik Enzensberg (Füssen).
Songs wie "Fields of gold", Bridge over troubled water", "One moment in time", "Heal the word", "Ich war noch niemals in New York" oder "Auf uns", um nur einige zu nennen, kamen beim Publikum sehr gut an. Der Veranstaltungssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Besucher dieser Matinee sparten nicht mit Applaus für das ausgewählte Programm.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.