Gleichgesinnte unter sich
LH Platter traf Ehrwalder Musik-Urgestein

Toni Petz mit LH Günther Platter.
  • Toni Petz mit LH Günther Platter.
  • Foto: Rupprecht
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD (eha). Er ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, ein Ehrwalder Urgestein und leidenschaftlicher Musikant: Toni Petz - Vater der berühmten Familienmusik Petz. Mit seinen fast 90 Jahren ist er noch immer musikalisch aktiv. Er selbst beherrscht insgesamt fünf Instrumente und auch seine neun Kinder sind allesamt Vollblutmusiker. Bei einem Besuch in Ehrwald traf Landeshauptmann Günther Platter zufällig auf den "Musikus" und sprach ihm höchstes Lob und Anerkennung aus. Anton Petz hat für seine Verdienste um die Blasmusik im August 2012 die Verdienstmedaille des Landes erhalten.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.