Liebevolle Menschen für Pit-Bull-Mischling Pino gesucht

REUTTE. Pino, der 2-jährige Pit Bull Mix, sucht immer noch nach seinen Menschen. Standfest, konsequent, hundeerfahren, liebevoll, so stellt sich Pino seine zukünftigen Besitzer vor. Auch der Besuch einer Hundeschule oder ein Hundetrainer wären sicher von Vorteil. Der große Kindskopf ist voller Elan, Tatendrang und sehr lernwillig. Er ist ständig in Bewegung und sucht Beschäftigung. Der Schöne hat keinerlei Probleme damit auf einen Berg zu laufen und danach noch ausgiebig zu spielen und zu toben. Kinder sind für ihn kein Problem, jedoch sollten sie schon etwas älter und größer sein, da Pino dazu neigt an Menschen hochzuspringen. Er ist jederzeit bereit für einen Spaziergang oder Ausflug und wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten, Besucher und Spaziergänger. Tel.: 0664-4556789.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.