Lions Club Reutte feierte ein großes Jubiläum

Gerd Huter übergab sein Amt an Dr. Erwin Pfefferkorn, der den Club nun ein Jahr leiten wird. | Foto: privat
2Bilder
  • Gerd Huter übergab sein Amt an Dr. Erwin Pfefferkorn, der den Club nun ein Jahr leiten wird.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Eine großes Fest feierte der Lions Club Reutte kürzlich in der Klause Arena. Vor 40 Jahren wurde der Lions Club Reutte gegründet und hat bis heute eine positive Erfolgsgeschichte geschrieben. In diesen Jahren hat der Club sehr viel bewegt, nicht nur die Geldspenden sind enorm, sondern auch das andere soziale Engagement, besonders um blinde Menschen liegt dem Club am Herzen. Die höchst Lions Auszeichnung, der Melvin Jones Fellow, wurde Dr. Walter Bachlechner verliehen. Diese Ehrung ist nur wenigen Lions im Club vorbehalten und wird nur aufgrund außerordentlicher Leistung vergeben. Die Verleihung wurde von Govenor Gabriele Schwieger durchgeführt. Die letzte Amtshandlung von Gerd Huter als Präsident war die Aufnahme von Mag. Birgit Ihrenberger in den Club. Der Club freut sich, die Leiterin des Museums „Grünes Haus“ in seinen Reihen willkommen heißen zu dürfen. Das äußerst erfolgreiche Präsidetenjahr von Gerd Huter endete und Dr. Erwin Pfefferkorn leitet den Club für ein Jahr.

Gerd Huter übergab sein Amt an Dr. Erwin Pfefferkorn, der den Club nun ein Jahr leiten wird. | Foto: privat
Die höchst Lions Auszeichnung, der Melvin Jones Fellow, wurde  Dr. Walter Bachlechner verliehen. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.