Lionsclub übergab Spende an den SGS Außerfern

Mit dieser Spende hat der LIONS-Club Reutte Ausserfern wieder einmal das weltweit für alle LIONS-Clubs geltende Motto „We serve“ oder „Wir dienen“ unter Beweis gestellt.
  • Mit dieser Spende hat der LIONS-Club Reutte Ausserfern wieder einmal das weltweit für alle LIONS-Clubs geltende Motto „We serve“ oder „Wir dienen“ unter Beweis gestellt.
  • Foto: Hansjörg Fuchs
  • hochgeladen von Günther Reichel

Kurz vor Ende seiner Amtszeit als Präsident des Lions-Clubs Reutte-Außerfern konnte DI Wolfgang Haas in Begleitung der designierten Nachfolgerin Mag. Monika Klocker und einem der Hauptverantwortlichen für den jährlich erfolgreichen Flohmarkt, Gerd Huter, einen Scheck für die Anschaffung eines Pflegebettes an den Sozial- und Gesundheitssprengel Reutte überreichen. Er freute sich, rasch und unbürokratisch den für die Hauskrankenpflege und andere soziale Aufgaben so wichtigen gemeinnützigen Verein unterstützen zu können und beglückwünschte den Obmann Mag. Matthias König, seinen Stellvertreter Klaus Witting und die Geschäftsführerin Birgit Aldrian-Holzner zu ihrer erfolgreichen und hervorragenden Tätigkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen