Matthias König steht den Apothekern vor

LH Günther Platter (re) gratulierte Matthias König zur neuen Funktion. | Foto: ÖVP Tirol
  • LH Günther Platter (re) gratulierte Matthias König zur neuen Funktion.
  • Foto: ÖVP Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Der Reuttener Apotheker Matthias König ging für die Gruppe "Die Neuen Apotheker" in die Wahl des Tiroler Apothekerverbandes. Der Chef der Südtiroler Apotheke wurde auch prompt zum neuen Landesgruppenobmann gewählt.
Das von ihm angeführte Team stellt zukünftig drei der insgesamt fünf Vorstandsmitglieder im Tiroler Apothekerverband.
Gratulationen zum Erfolg kamen von Landeshauptmann Günther Platter. Er verwies auf die Bedeutung der Apotheken für die heimische Gesundheitslandschaft: "Sie sichern eine wohnortnahe Arzneimittelversorgung und garantieren eine qualitativ hochwertige Beratung.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.