Maximaler Sprung-Spaß im Trampolinpark

AUSSERFERN (eha). Einen ganzen Tag lang springen und fliegen was das Zeug hält stand vor kurzem für zahlreiche Jugendliche aus dem Bezirk Reutte bei einem Ausflug in den "AirHop-Trampolinpark" in München auf dem Programm. Organisiert wurde die Fahrt vom Jugendzentrum Smile und der MOJA Reutte. Die zweieinhalb Stunden Zugfahrt wurden von den Jugendlichen für Kartenspiele, Rätselrunden und natürlich zum Chillen genützt. Im AirHop-Park angekommen konnten sich die Jugendlichen auf über 3.400 Quadratmetern so richtig austoben. Die Akrobatik von einigen Heranwachsenden war bemerkenswert, und deutete auf den Besitz eines Trampolins im eigenen Garten hin.
Der Ausflug nach München ist auf Initiative von Jugendlichen organisiert worden und das Team vom Smile und MOJA laden alle jungen Menschen im Bezirk ein, ihre Ideen für solche oder ähnliche Aktionen gemeinsam umzusetzen.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.