Mehrzweckgebäude in Musau feierlich eröffnet

7Bilder

MUSAU (eha). Nach sechsmonatiger Umbauzeit wurde am vergangenen Freitag im Rahmen eines feierlichen Festaktes das neu gestaltete Mehrzweckgebäude "Musikantenstadl" der Gemeinde Musau eröffnet. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten sich gemeinsam mit den Verantwortlichen erste Eindrücke über den gelungenen Umbau verschaffen. Nahezu alle Arbeiten konnten von Unternehmen aus der Region erledigt werden. Bürgermeister Sieghard Wachter lobte in seiner Ansprache besonders die reibungslose Abwicklung und Zusammenarbeit mit den ausführenden Firmen. "Für den Einzelnen bedeutet das neue Gebäude ein Mehr an Lebensqualität, für unsere Gemeinde insgesamt eine Aufwertung des Dorflebens”, so Wachter. Das Gebäude bietet nun allen Vereinen genügend Platz. Die Einweihung und Segnung erfolgte durch Pfarrer Mateusz Kierzkowski aus Vils. Musikalisch umrahmt wurde die Feierlichkeit von der Musikkapelle Musau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.