Verkehrsunfall in Unterpinswang
Motorradfahrer prallte gegen abbiegendes Auto

Zwei Motorradfahrer wurden bei Unterpinswang über ein Auto geschleudert. | Foto: Zoom Tirol
  • Zwei Motorradfahrer wurden bei Unterpinswang über ein Auto geschleudert.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

PINSWANG (eha). In Unterpinswang prallten am Samstagnachmittag ein 56-jähriger deutscher Motorradfahrer und seine 61-jährige Mitfahrerin in ein Auto.

Der Unfall ereignete sich gegen 17:00 Uhr, als zwei Deutsche mit ihren Pkws nach einer Umkehrmöglichkeit suchten und daher relativ langsam fuhren. Der Motorradfahrer setzte zum Überholen an, als der erste der beiden Pkws nach links abbog. Der Biker bemerkte dies zu spät und krachte gegen das Auto. Dadurch wurden die beiden über den Pkw auf die Straße geschleudert wo sie verletzt liegen blieben. Sie wurden in das Krankenhaus Füssen und das Krankenhaus Garmisch eingeliefert. Die Pkw-Lenker blieben unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.