Motorradfahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Die 61-jährige Motorradfahrerin wurde ins BKH Reutte gebracht. | Foto: ÖRK Reutte
  • Die 61-jährige Motorradfahrerin wurde ins BKH Reutte gebracht.
  • Foto: ÖRK Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS (red). Weil eine 61-jährige deutsche Motorradfahrerin einen kurzen Augenblick unaufmerksam war, wurde sie am Dienstagnachmittag in Vils bei einem Auffahrunfall verletzt. Die Frau bemerkte einen abbiegenden Traktor zu spät und konnte nicht mehr abbremsen. Dadurch fuhr sie auf das Motorrad ihres Ehemannes, der vor ihr fuhr, auf. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus Reutte eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.