Motorräder prallten frontal zusammen

PFAFFLAR. Am 16. August gegen 14:00 Uhr lenkte ein 48-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der L72 von 6647 Pfafflar kommend in Fahrtrichtung Hahntennjoch-Passhöhe. Auf dem Sozius führte er seine 51-jährige Frau mit. Zum gleichen Zeitpunkt lenkte ein 54-jähriger Deutscher ebenfalls sein Motorrad in die entgegengesetzte Richtung. Unmittelbar vor einer Linkskurve geriet der 48-jährige mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und stieß in weiterer Folge frontal mit dem Fahrzeug des 54-jährigen zusammen. Der 48-jährige zog sich dabei schwere Handverletzungen zu und musste vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Reutte gebracht werden. Die beiden anderen beteiligten Personen trugen mittelschwere bzw leichte Verletzungen davon und wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Zams verbracht.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.