Musikkapelle Elmen besteht seit 190 Jahren

Seit über zehn Jahren lenkt Thomas Bischof (li) die Kapelle als Obmann. Dafür wurde ihm gedankt.
3Bilder
  • Seit über zehn Jahren lenkt Thomas Bischof (li) die Kapelle als Obmann. Dafür wurde ihm gedankt.
  • Foto: Foto: Andreas Moosbrugger
  • hochgeladen von Günther Reichel

ELMEN (rei). Ein Konzert, ein Sternmarsch, ein kleiner Festakt und danach ein zünftiges Fest, das waren die Zutaten zur Jubiläumsfeier der MK Elmen. Im Beisein von LR Beate Palfrader und Bgm. Heiner Ginther gab es auch Ehrungen: Obmann Thomas Bischof wurde für sein Engagement geehrt und der Jagdpächter für seine Unterstützung. Helmut Nanz wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.