Nepalhilfe lädt zu zwei Filmvorträgen

Die Außerferner Hilfe wird in Nepal dringend benötigt. | Foto: privat
  • Die Außerferner Hilfe wird in Nepal dringend benötigt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

Viel hat die Außerferner Nepalhilfe bereits erreicht. Darüber, was sich im vergangenen Jahr alles getan hat, informiert ein Film, der einmal in Höfen und einmal in Grän gezeigt wird.
Das Projekt "Schulkinder in Nepal" ist dabei, ein Waisenhaus zu errichten. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Am 10. Februar wird darüber ein Film im Gemeindesaal Höfen gezeigt. Einen zweiten Termin gibt es am 13. Februar im Gemeindesaal in Grän. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Freiwillige Spenden sind gerne gesehen. Sie werden für das Projekt in Nepal verwendet. An den beiden Abenden wird es auch einen Verkauf verschiedener Produkte zugunsten der Nepalhilfe geben.

Wann: 10.02.2017 19:30:00 Wo: Gemeindesaal, Hauptstraße, 6604 Höfen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.