Neujahr 2018

Mit dem Glockengeläut der Kaiserer Pfarrkirche hat wieder ein Neues Jahr begonnen. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und jeden Glücksmoment, denn jede Erfahrung war mir ein Lehrmeister. Schlechtes loslassen und Gutes mitnehmen, um wieder mit einem Herz voller Hoffnung nach vorne zu schauen auf ein Neues Jahr!
  • Mit dem Glockengeläut der Kaiserer Pfarrkirche hat wieder ein Neues Jahr begonnen. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und jeden Glücksmoment, denn jede Erfahrung war mir ein Lehrmeister. Schlechtes loslassen und Gutes mitnehmen, um wieder mit einem Herz voller Hoffnung nach vorne zu schauen auf ein Neues Jahr!
  • hochgeladen von Veronika Neurauter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen