Motorradunfall
Österreicher bei Unfall am Gaichtpass schwer verletzt

Das Motorrad wurde total beschädigt, der Lenker schwer verletzt.
5Bilder
  • Das Motorrad wurde total beschädigt, der Lenker schwer verletzt.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

WEISSENBACH (rei). Es war der zweite schwere Motorradunfall innerhalb von wenigen Tagen am Gaichtpass: Diesmal wurde ein 58-jähriger Österreicher schwer verletzt.

Am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, war der Motorradler von Weißenbach kommend in Richtung Tannheim unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er in ein entgegenkommendes Fahrzeug, gelenkt von einer 47-Jährigen Österreicherin. 

Zwei Personen verletzt

Der Biker und sein Motorrad wurden über den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Hier blieb der Mann schwer verletzt liegen. Auch die Fahrzeuglenkerin wurde verletzt.
Während die Frau nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus Reutte aber rasch wieder verlassen konnte, musste der Motorradfahrer stationär im Krankenhaus Reutte behandelt werden. 
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Tannheimer Straße musste für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten vorübergehend gesperrt werden.

Nur wenige Tage vorher war es ganz in der Nähe zu einem Motorradunfall gekommen, bei dem es ein Todesopfer zu beklagen gab. Mehr dazu finden Sie hier.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Bezirk Reutte unter
www.meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen