Petersil' und Suppenkraut

Boretsch
2Bilder

Kultur Tannheim lädt ein zu einem Vortrag "Petersil und Suppenkraut wächst in meinem Garten" mit der Apothekerin Ursula Somogyi-Walch. Jedes Kraut hat so sein eigenes Geheimnis. Und mit dem großen "Wasserdoktor" Sebastian Kneipp kann man feststellen, dass Gesundheit nicht über die Apotheke, sondern über die Küche kommt.
Auch hatte früher jeder Hof einen eigenen Kraut- und Wurzgarten, in dem alles angebaut wurde, was man das Jahr über so brauchte. Musste ein Bauer seinen Krautgarten verkaufen, wusste man, dass es um ihn sehr schlecht bestellt war, denn ein Bauernhof ohne Krautgarten war wie ein Bett ohne Zudecke.
Unkostenbeitrag: EUR 3,--

Wann: 23.08.2013 19:30:00 Wo: Galerie Augenblick, Unterhöfen 22, 6675 Tannheim auf Karte anzeigen
Boretsch
Zwiebeln
Autor:

Elisabeth Wintergerst aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.