Rentnerin landete auf dem Dach

GRÄN. Am 19.08. lenkte eine 69-jährige Rentnerin aus dem Bezirk Reutte ihren PKW auf der Tannheimer Straße. Die Lenkerin geriet aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus in den Böschungsgraben, wobei das Fahrzeug in der Folge bei einer Feldeinfahrt ausgehoben wurde, sich überschlug und letztlich auf dem Dach entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.
Von entgegenkommenden Fahrzeuglenkern wurde die 69-Jährige sofort aus dem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen der Rettung erstversorgt. Die Rentnerin erlitt leichte Verletzungen und wurde von der Rettung in das BKH Reutte gebracht. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.