Rucksack wurde bei Liftfahrt zum Verhängnis

Foto: Rotes Kreuz

BERWANG. Vergangenen Donnerstag um 10.50 Uhr wollte eine 46-jährige deutsche Staatsbürgerin mit dem Doppelsessellift "Panoramabahn Rastkopf" in Berwang mit ihren Skiern bergwärts fahren.
Da sie einen kleinen Rucksack trug, war es ihr nicht möglich ganz nach hinten zu rücken und wurde am Ende des Einstiegbereiches in einen Grube geschoben, wo sie zu Sturz kam.
Die Frau zog sich dabei eine Oberarmfraktur zu und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reuttegebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.