Verkehrsunfall in Häselgehr
Schneematsch wurde einer jungen Lenkerin zum Verhängnis

In einer leichten Linkskurve kam die junge Lenkerin bei Schneematsch von der Fahrbahn ab und überschlug sich. | Foto: Zoom Tirol
2Bilder
  • In einer leichten Linkskurve kam die junge Lenkerin bei Schneematsch von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

HÄSELGEHR (eha). Der anhaltende Schneefall führte am Morgen des 27. Februar gegen 7:20 Uhr bei Häselgehr auf der B198 Lechtal Straße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 19-jährige Einheimische geriet auf der Fahrt nach Reutte kurz nach Häselgehr mit ihrem Pkw auf der mit Schneematsch bedeckten Straße in einer leichten Linkskurve ins Rutschen und kam über den Fahrbahnrand hinaus. Daraufhin kippte der Pkw um und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Ein nachkommender Pkw-Lenker beobachtete den Unfall, half den beiden Insassen aus dem Fahrzeug und setzte die Rettungskette in Gang. Die 19-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Reutte gebracht werden, der 11-jährige Beifahrer blieb unverletzt.
Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

In einer leichten Linkskurve kam die junge Lenkerin bei Schneematsch von der Fahrbahn ab und überschlug sich. | Foto: Zoom Tirol
Foto: Zoom Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.