Seit 50 Jahren gemeinsam durchs Leben

Foto: BH Reutte

HOLZGAU. Vor kurzem feierte das Ehepaar Falger aus Holzgau ihr 50. Hochzeitsjubiläum. Karin und Werner haben in der Wallfahrtskirche in Locherboden geheiratet. Kennengelernt hat der Holzgauer die gebürtige Ehrwalderin bei der Arbeit in Lech. Da Werner zum Bundesheer eingezogen wurde, hat das Paar zunächst einige Jahre in Innsbruck gewohnt. Während dieser Zeit arbeitete Karin in der Buchhaltung bei der Fa. Grassmayer. Zurück in Holzgau ging Werner seinem Lehrberuf als Tischler nach, bis sie gemeinsam einen Getränkemarkt eröffneten. Daneben war Karin bei verschiedenen Vereinen tätig und arbeitete auch im Sozialsprengel mit. Werner war über 50 Jahre Mitglied der Tiroler Schützen. Das Paar hat zwei Söhne und fünf Enkelkinder. Zum Fest gratulierten BH-Stv. Elisabeth Singer und Bgm. Günter Blaas aus Holzgau und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.