764 Kilometer in 24 Stunden
Senationelle Leistung von Chritsch bei seiner 24h-Bike-Challenge

Nach unglaublichen 764,23 Kilometern kam Christian Tschernutter sichtlich geschafft von seiner 24h-Charity-Fahrt am Ziel an. | Foto: Dagmar Tschernutter
5Bilder
  • Nach unglaublichen 764,23 Kilometern kam Christian Tschernutter sichtlich geschafft von seiner 24h-Charity-Fahrt am Ziel an.
  • Foto: Dagmar Tschernutter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN (eha). Mehr als bemerkenswert und nicht leicht nachzuahmen ist das Ergebnis der 24 Stunden Charity-Bike-Challenge des Hobby-Radsportlers Christian Tschernutter. In 24 Stunden radelte er vom 11. auf den 12. Juli insgesamt 764,23 Kilometer zwischen dem Kreisverkehr in Reutte und dem Kreisverkehr in Lechaschau. Selbst zum Essen und Trinken stieg der 43-Jährige nicht von seinem Rennrad ab, um sein gestecktes Ziel von 600 Kilometern zu schaffen. Chritsch nahm diese Monstertour rein für einen guten Zweck auf sich. Denn, der blutig hart „erradelte“ Spendenerlös kommt einem Mädchen mit Handicap aus dem Außerfern zugute, welches ein neues Therapierad benötigt. Seine Hauptsponsoren spendeten für jeden erradelten Kilometer einen beziehungsweise zwei Euro und auch viele Menschen warfen ihren Obulus in die Spendenbox bei Susannes Naschwerk um Chritsch bei seinem außergewöhnlichen Projekt zu unterstützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.