Spannendes Songwriter Camp mit vielen neuen Eindrücken

Foto: privat

Von 10. bis 12. November lud Schedler Music zum ersten Songwriting Camp nach Nashville ein. Insgesamt waren 15 Songwriter aus Deutschland, Österreich, Schweden, Australien sowie den USA dabei. Geschrieben wurde sowohl für den amerikanischen als auch europäischen Markt, in den Bereichen Pop, R´n´B, Rock, Pop und Dance.

In Summe entstanden bei diesem Camp 14 Songs, von denen bereits 3 Songs noch in der gleichen Woche reserviert wurden, so Alex Schedler (A&R und Creative Verantwortlicher des Camps). Ob es eine weitere Ausgabe hiervon geben wird, ist noch offen – „die Sterne stehen aber gut“.

Am Donnerstagabend (12.11.2015) stellte Schedler Music dann die im Camp entstandenen Songs im Rahmen der "Nashville/European Writers Night (Showcase)" vor Branchenpublikum im Listening Room Café vor.

Alle Eindrücke und viele weitere Fotos gibt es auf der Homepage von Schedler Music unter schedlermusicsummit.com/nashville-european-writing-camp-2015.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.