ORF Sommerfrische
Sportlich am Plansee

16Bilder

An einem heißen Sommertag lockte eine Schifffahrt am Plansee bei der ORF Radio Tirol Sommerfrische.

BREITENWANG (eha). "Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön", das dachten sich wohl auch die unzähligen Besucherinnen und Besucher am letzten Tag der ORF Radio Tirol Sommerfrische im Bezirk Reutte. Es wurde zur Schifffahrt auf dem Plansee geladen und der Kapitän und seine Mannschaft durften unzählige Sommerfrischer auf der MS Wilhelm bzw. der MS Margarethe begrüßen. Neben der Schifffahrt konnten die Besucher sich beim Schnuppersegeln oder Schnupper Kanufahren versuchen oder ganz einfach die Abkühlung am See genießen. Ein weiteres Highlight an diesem Tag war die offizielle Eröffnung des Panoramaweges durch Sommerfrische-Reporter Kurt Arbeiter und Bürgermeister Hanspeter Wagner.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.